Blog.

Mär 07, 2018
Zurück zur Übersicht

GRAEFEN+KÖNIG

Heute stellen wir dir ein weiteres Partnerrestaurant in Mönchengladbach vor!

Als Restaurant und Bar am Alten Markt bietet das GRAEFEN+KÖNIG seinen Gästen in gemütlicher, zwangloser Atmosphäre leckere Bistrogerichte aus aller Welt. Du wirst dort den beliebten „Graefenburger“ ebenso finden wie leckere Muntermacher zum Frühstück, Vorspeisen, Hauptspeisen, Baguettes, Salate, Wraps, Desserts oder eine „königliche“ Pizza.

Neben den freundlichen Bedienungen, die immer mal einen flotten Spruch auf der Lippe haben und für gute Laune sorgen, gilt dort der Grundsatz „Wo es einem gefällt, bleibt man gerne länger sitzen“. Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt angelangt ist, setzen sie die Gäste nicht vor die Tür, sondern versetzen sie weiter in Partylaune – bis 3 Uhr morgens. Du kannst dort deshalb als „Nachtschwärmer“ auch gerne später einen Besuch abstatten und die leckeren Gerichte der Nachtkarte genießen.

Die täglich wechselnde Wochenkarte kann von Montag bis Freitag genutzt werden.

Das GRAEFEN+KÖNIG-Team freut sich auf deinen Besuch!

Mehr Informationen findest du hier!

Liebe Grüße
Kevin von GOURMY