Blog.

Feb 15, 2018
Zurück zur Übersicht

Dorthausener Hof

Ein weiteres Restaurant aus Mönchengladbach, hat sich dazu entschlossen, unser Partner zu sein.

Der Dorthausener Hof in Mönchengladbach:

Gutes Essen - guter Wein, Speisen wie die Götter auf dem Olymp. Bifteki und Gyros, Ouzo und Wein. Für Griechen ist die Geselligkeit beim Essen genau so wichtig wie die Speisen selbst. Fleisch und Fischgerichte sind die Spezialität des Hauses, doch auch bunte Salate, ebenso wie der traditionelle Schafskäse, fehlen auf ihrer Karte nicht.

Das Wohl der Gäste liegt ihnen sehr am Herzen. Euch zu begeistern und zu verwöhnen ist die Philosophie des Hauses, die sie schon seit Bestehen des Hauses leben und pflegen und auch an deren Mitarbeiter weitergeben.

Beste Zutaten und guter Service

Im Mittelpunkt ihrer Bemühungen steht dabei natürlich das Angebot an Speisen und Getränken von höchster Qualität. Deshalb verwenden sie ausschließlich hochwertige Lebensmittel von ausgewählten und vertrauensvollen Lieferanten.

Die Zubereitung erfolgt mit Liebe und Hingabe. Und was für ihr Essen gilt, das gilt selbstverständlich auch für ihren Service.

Denn sie wissen: begeisterte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für zufriedene Gäste.

Das Team versteht seine Aufgaben darin, euren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Montags und von Mittwoch bis Freitag, ist der Dorthausener Hof von 11:30 Uhr - 14:30 Uhr für euch da.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Liebe Grüße
Euer GOURMY Team