Über uns.

Idee

Die Gründer von GOURMY waren es leid jeden Tag ungesundes Essen zu konsumieren oder alternativ morgens bzw. abends Essen für den Arbeitstag zuzubereiten. Doch leider sind die Mittagspausen oft nicht lang genug um einen Ausflug in ein gutes Restaurant zu vereinbaren. Hinzu kommt natürlich auch der finanzielle Aspekt. Doch sie waren sich sicher, dass es irgendwie möglich sein müsste, dieses Problem zu lösen. Bei ihren Nachforschungen fanden sie heraus, dass viele Menschen den Wunsch haben...

Mehr erfahren >

Gründer

Das GOURMY-Gründerteam besteht aus Kevin Bolleßen, der Next Levels GmbH und Wolfgang Eickes. Gemeinsam entwickelten sie ihr Konzept im Sommer 2016. Die Kombination aus einem Spezialisten für Marketing/Vertrieb, einer Agentur für digitale Lösungen und einem Spitzenkoch sorgt für das nötige Know-How für die Entwicklung eines Digitaliserungstools für die Gastronomie.

Die Gründer im Detail >