Gründer.

Kevin Bolleßen

Gründer & Gesellschafter

Kevin Bolleßen ist 29 Jahre alt, gelernter Bürokaufmann, besitzt einen Masterabschluss in International Marketing Management und ein Professional Diploma in Digital Marketing. Nach seinem Studium war er für die Digitalagentur Next Levels in Mönchengladbach tätig.

Als Marketer und Vertriebler bei Next Levels war es schon immer sein Ziel ein Produkt anzubieten, das auf die Bedürfnisse und Probleme des Kunden eingeht. So entwickelte er zusammen mit zwei weiteren Gesellschaftern das Produkt GOURMY.

Geschäftsführung, Vertrieb/Marketing & PR

Next Levels GmbH

Gründer & Gesellschafter

Next Levels wurde 2013 durch Paul Kalisch und Vjaceslav Ditzel gegründet. Die in Mönchengladbach ansässige Agentur erfreut sich an einem kontinuierlichen Wachstum in den letzten Jahren. Die zweistellige Anzahl an Mitarbeiter ermöglicht es neue Projekte für immer größere Unternehmen umzusetzen.

Der Aufbau komplexer Onlineshops und die Durchführung von Onlinemarketingkampagnen sind nur zwei Leistungen die aus einem großen Angebotsportfolio gewählt werden können. Treue Kunden der Agentur sind neben Pioneer Deutschland, Team Escape und Webesto, die Künstlerberatung Janzen & Sauerland und der Künstler Leon Löwentraut.

Technische Umsetzung & Beratung Online Marketing

Wolfgang Eickes

Gründer & Gesellschafter

Der Gastronom und ehemalige Sternekoch Wolfgang Eickes leitet das Palace St. George in Mönchengladbach. Nach seiner Ausbildung entwickelte er sich bei Jean-Claude Bourgueil im Schiffchen weiter. Das war genau in dem Jahr als das Restaurant und Herr Bourgueil den dritten Stern erhielten, den sie 19 Jahre halten konnten. Schnell wurde Wolfgang Eickes stellvertretender Küchenchef, übernahm die Leitung des zweiten Restaurants Aalschokker und erreichte für dieses seinen ersten Stern.

1990 macht er sich zum ersten Mal mit dem La Mairie in Wassenberg selbständig. Drei Jahre später erkocht sich Wolfgang Eickes das zweite Mal einen Stern. Einige Jahre später zog es ihn nach Nettetal in den Golfclub Haus Bey. Dort bekam er 2006 das Angebot Geschäftsführer im Palace St. George zu werden. Die bis dahin leerstehende Kirche ist heute ein modernes Hotel-Restaurant unter seiner Führung.

Branchenkenner & Berater