Blog.

Kategorie ALLGEMEIN

Zurück zur Übersicht

GOURMY UPDATE

26 Jan 2018

Das neue Update unserer GOURMY-App ist da und bietet ab jetzt eine Nutzung für jeden! Das heißt, jeder von euch kann jetzt #lunchenwiebeimutti...

Änderung der Sozialversicherungs- entgeltverordnung 2018

02 Jan 2018

Mit Wirkung zum 1.1.2018 kann ein Arbeitgeber seinen Arbeitnehmern Essensmarken in Höhe von...

CityVision zu Besuch bei GOURMY

20 Sep 2017

Heute vor drei Wochen war CityVision bei uns zu Besuch. Nachdem sie am Vortag durch einen Artikel in der Rheinischen Post auf uns aufmerksam geworden sind, haben sie angefragt, ob sie über uns berichten dürfen. Ganz klare Sache – GOURMY ist dabei!

Besuch der Rheinischen Post bei GOURMY

04 Sep 2017

Startup des Monats

14 Jul 2017

Anfang des Monats wurde erstmals extern über GOURMY berichtet. Das StartupBrett hatte uns auf seiner Homepage und Facebookseite vorgestellt. Wir waren bereits an dieser ...

Über uns

15 Apr 2017

Wir von GOURMY waren es leid jeden Tag ungesundes Essen zu konsumieren oder alternativ morgens und abends Essen für den Tag zuzubereiten. Doch leider sind die Mittagspausen oft nicht lang genug um einen Ausflug in ein gutes Restaurant zu vereinbaren. Hinzu kommt natürlich auch der finanzielle Aspekt. Doch wir waren uns sicher, dass es irgendwie möglich sein müsste, dieses Problem zu lösen...

Warum GOURMY?

08 Apr 2017

Ab heute veröffentlichen wir für euch wöchentlich einen spannenden Blogbeitrag zu verschiedenen Themen und Hintergrundinfos rund um die Marke GOURMY, gesunde Ernährung und Digitalisierung der Gastronomie...