Blog.

Dez 29, 2017
Zurück zur Übersicht

W=Wochenkarte

Die Wochenkarte in der GOURMY-App ist für deine Mittagspause von großer Bedeutung, weil die Übersicht der Gerichte, sind jederzeit sichtbar für dich, woran du dich in deiner Arbeitswoche orientieren kannst.

GOURMY gewährleistet ohne großen Aufwand die Wochenkarte ganz schnell über die GOURMY-App auf deinem Smartphone, egal wo du gerade bist, einzusehen.

Sei es zu Hause, in der Bahn, auf dem Weg zur Arbeit oder im Büro am Schreibtisch. Sollte an einem bestimmten Tag etwas auf der Karte stehen, was du nicht magst, kannst du dich nach den Wochenkarten der anderen Restaurants richten und beliebig entscheiden, wo und was du gerne essen möchtest.

Natürlich kann es sein, dass dir absolut gar nichts von alledem zusagt, was dir ermöglicht, dich an diesem Tag anders zu orientieren für die Mittagspause.

GOURMY hat aber die Absicht, abwechslungsreiche Wochenkarten anzubieten, wo bestimmt das ein oder andere für dich dabei ist.

Also worauf wartest du? Digitalisiere deine Mittagspause und habe dein Menü immer griffbereit.

Lieben Gruß
Kai von GOURMY