Blog.

Dez 08, 2017
Zurück zur Übersicht

T = Täglich wechselnde Gerichte

In dieser Woche beschäftigen wir uns mit den täglich wechselnden Gerichten in dem Restaurant, dass wir deinem Arbeitgeber und dir zugeteilt haben. Zudem stellen wir uns die Frage, ob die Abwechslung einfach nur ganz nett ist oder ob es wirklich von Vorteil für dich ist, dass immer wieder neue Gerichte serviert werden.

Nun, es steht eigentlich außer Frage, dass ein wenig Abwechslung bei den Gerichten, die du jede oder fast jede Mittagspause serviert bekommst, definitiv zu bevorzugen ist, gegenüber demselben Gericht jeden Tag, oder denselben zwei, drei Gerichten im Wechsel. Denn wenn man fast immer dieselben Mahlzeiten serviert bekommt, kommt unvermeidlich irgendwann die Langeweile auf.

Bei GOURMY aber bekommst du in deinem Restaurant Abwechslung geboten. So kannst du dich überraschen lassen, was dir heute zur Auswahl steht, wenn du Vormittags dein Smartphone rausholst und die GOURMY-App öffnest, um dein Essen für die Mittagspause vorzubestellen. Aber die Vorteile der Abwechslung gehen weit über den Unterhaltungswert hinaus. Denn Abwechslung ist wichtig für eine ausgewogene Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung ist wiederum wichtig um einem Mangel an wichtigen Nährstoffen vorzubeugen. Denn die Versorgung unseres Körpers mit wichtigen Nährstoffen, spielt eine große Rolle für unsere Gesundheit und unser Immunsystem.

Also verhilft dir GOURMY nicht nur zu einer abwechslungsreichen, sondern gleichzeitig auch zu einer gesunden Ernährung, um immer volle Leistung im Beruf abrufen zu können.

Liebe Grüße
Kai von GOURMY