Blog.

Jan 02, 2018
Zurück zur Übersicht

Restaurant Stappen

Das nächste Partnerrestaurant, liegt in Oberkassel in Düsseldorf.

STAPPEN OBERKASSEL – NEUES RESTAURANT MIT BEWÄHRTEM KONZEPT:

Hier genießt ihr frische und regionale Küche, die auch schon mal über den Tellerrand schaut, in einem gemütlich-modernen Ambiente, genauso wie im Gasthaus Stappen in Korschenbroich. Auch als Caterer stehen sie euch überall kulinarisch mit einem fröhlichen Team zur Seite.

Begonnen haben die gastronomischen Wege im Gasthaus Stappen in Korschenbroich (David) und im Dom-Hotel Köln (Elisa). Die „Wanderjahre“ führten über Sylt (Hotel Stadt Hamburg), nach Berlin (Ritz-Carlton), Bad Neuenahr (Steinheuers) zurück nach Düsseldorf – bzw. über die „Schlösser“ von Bensberg nach Lerbach. Hier in Oberkassel fühlten sie sich „angekommen“. Sohn Paul erobert die Oberkasseler Spielplätze und das Team genießt die dörflich/persönliche Atmosphäre dieses Stadtteils.

David Büchner, Elisa Ritter und das motivierte Team freuen sich eure Gastgeber sein zu dürfen.

Von Montag bis Freitag von 12:00 Uhr - 15:00 Uhr für eure Mittagspause mit GOURMY da.

Mehr Informationen über das Restaurant Stappen findet ihr unter:
https://www.gasthaus-stappen.de

Liebe Grüße
Euer GOURMY Team