Blog.

Apr 11, 2018
Zurück zur Übersicht

Das Café Mönchengladbach

Heute möchten wir Euch ein weiteres Partnerrestaurant vorstellen:

Das Café in Mönchengladbach:

Es war einmal...
so fangen Märchen in der Regel an. Bekanntlich haben aber alle Märchen einen wahren Kern. Auch "Das Café" hat ein Märchen zu erzählen...

1979 gab es einen Schurken, der mit Kaffee-Ersatz billigster Art hohen Umsatz machen wollte. Doch sein Plan ging nicht auf und man vertrieb ihn. Seit 1990 wird diese Oase heißer Köstlichkeiten von Familie Stapper geführt.

rheinländische Gastfreundschaft
Jeder Tag im Jahr sollte ein angenehmer und schöner Tag sein... Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen oder um einfach nur etwas trinken zu gehen, hier ist man immer herzlich willkommen, von früh bis spät.

Die Specials im Café
Im Café gibt es täglich wechselnden Mittagstisch. Zum Mittagstisch erhaltet Ihr ein Softgetränk gratis dazu.

Café Aktionen
Es gibt täglich Aktionen wie Schnitzel-, Pasta- oder Cocktailtag, hier ist für jeden etwas dabei. Freitags wird die neue Wochenkarte veröffentlicht.

Das Café freut sich auf Euren Besuch
Sonntag - Freitag von 10:00 Uhr bis Ende offen Samstags von 9:00 Uhr bis Ende offen.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Liebe Grüße
Euer GOURMY Team